Kidsmodern ist ein Online-Portal, das sich der faszinierenden Welt Design für Kinder widmet. Bei Kidsmodern können Sie entdecken und direkt kaufen. Zu den Produkten werden die Portraits junger Gestalter und Künstler wie auch Geschichten rund um Designklassiker des 20. Jahrhunderts erzählt.
DESIGN FüR KINDER - MODERNES DESIGN FüR KINDER,
FAMILIE UND FREUNDE.

 

Die bunte Welt von Pylones

Alltagsgegenstände für Kinder und Ewachsene werden auf verspielte Art neu gestaltet und mit farbigen Prints versehen, wobei die Welt der Tiere eine wichtige Rolle einnimmt. 1985 in Frankreich gegründet, hat Pylones-USA mehrere Shops in New York City eröffnet. Alle Produkte sind auch online erhältlich. 
Diese lustigen Fahrradklingeln gibt es in einer Vielfalt von farbenfrohen Designs und sind handgefertigt aus langlebiger, gebrannter Emaille. Masse: 2.25" T x 1" H. In Frankreich von Créa Créa entworfen.

Innen mit Metall verstärkt, aussen mit langlebigem Stoff mit handbemalten Details bezogen, ist diese Schlange nicht nur nützlich sondern auch schön. Masse: ca. 68" lang, wenn ganz ausgebreitet. In Frankreich von Laurent Moveau entworfen. 
Mit dieser 'Vogelschere' kann man am Schreibtisch regelrecht abheben. Die Klingen sind scharf genug, um Stoff zu schneiden. Zur vereinfachten Aufbewahrung besitzen die Scheren eine magnetische Rückseite. Masse: 10" L x 3" H (Griff). In Frankreich von Marie-Gabrielle Verdoni (Pied a Coulisse) entworfen. 
Bei diesen Schlangen handelt es sich um handliche Hefter. Das Schlangenvergnügen ist hell und farbenfroh und in vier Designs erhältlich. Masse:
2,5" L x 1,5" B. 
Rostbeständiges, kindgerechtes Besteck bringt Freude beim Essen. Gabel und Löffel zeigen lustige Tierformen und sind spülmaschinenfest. Masse: 5,5" L.

Baby wird von alleine den Mund weit aufmachen, wenn „das Flugzeug" kommt. Direkt aus Frankreich gibt es jetzt den Flugzeuglöffel in den Farben rosa und blau. Masse: 5,5" L x 5" B. Hergestellt in Frankreich. 
Für einen „grünen Daumen" in jedem Alter sind Gartenutensilien in Form von Baummesser, Harken und Schaufeln. Masse: Harke: 8" L x 3" B, Schaufel: 10" L x 3,5" B. In Frankreich von Créa Créa entworfen.  
Mit diesen skurrilen, aber dennoch funktionalen Spülbürsten vergeht der Abwasch wie im Flug. Die Bürsten sind in sieben Designs erhältlich und haben Nylonborsten, damit Ihr Geschirr glänzend sauber wird. Ein Saugnapf hält die Bürste nach dem Gebrauch an ihrem Platz. Masse: 2,75" D (am Fuss) x 10"H. In Frankreich von Créa Créa entworfen.

Die raffinierten Kreationen verleihen dem Wort „frisch" eine ganz neue Bedeutung, wenn es um das Mahlen von frischem Pfeffer oder Salz geht. Masse: 2" T (Fuss) x 6,5" H. In Frankreich von Créa Créa entworfen. 
Pylones hat die altbekannten, kleinen, farbigen Legoblöcke in mini Boxen verwandelt. Diese laufen mit dem Strom des iPods und produzieren eine erstaunlich gute Soundqualität, beachtet man den tiefen Preis. Am besten, man kauft gleich mehrere in verschiedenen Farben und beginnt, einen Soundturm zu bauen! Funktioniert mit allen Classic iPods, iPod Nano und iPod Mini.
Die grösseren Ausführungen sorgen für einen verbesserten Bass Sound und sind komplett mit Stromadapter erhältlich. Zu beachten ist, dass die Lautsprecher nicht kompatibel sind mit iTouch (2. Generation) oder iPhone (alle Generationen). Masse: Grosse Ausführung: 9,5" L x 3,5" B x 2" H. Kleine Ausführung: 2,5" L x 7,5" B x 7,5" H. 
Der Eiffelturm als handliche Käsereibe. Die grössere Ausführung eignet sich perfekt für Käse, die Kleinere kann gut für Zitronenschalen, Nüsse oder Knoblauch verwendet werden. Guten Appetit! Aus leicht zu reinigendem, rostfreiem Stahl gefertigt. Masse: Grössere Ausführung: 6" L x 11" H, kleinere Ausführung: 3,5" L x 6" H. Hergestellt in Frankreich. 
NOÉMIE SCHWALLER


AUTHOR:

NOÉMIE SCHWALLER


LINKS ZUM THEMA:
ANZEIGEN

Kidsmodern is an online portal which is devoted to the fascinating world of design for kids. At Kidsmodern you can make new discoveries and buy products online. The products are accompanied by the portraits of young artists and designers, combined with stories surrounding the design classics of the twentieth century.
DESIGN FOR KIDS - YOUR INSPIRING SHOP WITH
THE FINEST STUFF FOR MODERN KIDS OF ALL AGES.

 

The colourful world of Pylones

Everyday objects for both children and adults are re-created in a playful way and provided with colourful designs, many of them inspired by the natural world. Founded in France in 1985, Pylones USA has opened a number of shops in New York City. All the company's products are also available online. 
These adorable bike bells come in a variety of colorful designs and are crafted of durable baked enamel. Dimensions: 2.25"D x 1"H. Designed in France by Créa Créa.

With a reinforced metal interior, durable cloth exterior and hand-painted detail, this snazzy serpent is not only useful but beautiful. Dimensions: Approximately 68" in length when fully extended. Designed in France by Laurent Mouveau. 
With those bird scissors, take flight at your desk or anywhere that a scissor is needed. Blades are strong enough to cut fabric. Magnetized back for easy storage. Dimensions: 10"L x 3"W (handle). Designed in France by Marie-Gabrielle Verdoni (Pied a Coulisse). 
These serpents are handy staple removers. Bright and colorful, this serpentine delight is available in 4 colors. Dimensions: 2.5"L x 1.5"W. 
Kid sized stainless utensils make dining fun. Dishwasher safe, these forks and spoons feature fun animals. Dimensions: 5.5"L. Fork stainless-brown dog and spoon stainless-light blue fish.

How many times do we beg baby to open wide for the airplane? Direct from France, here's that plane and spoon. Available in pink and blue. Dimensions: 5.5"L x 5"W. Made in France. 
A green thumb is easy with these garden pruners, rakes and shovels. Dimensions: Rake: 8"L x 3"W, Shovel: 10"L x 3.5"W. Designed in France by Créa Créa.
Garden Rake- green and Pruners-skeleton 
Dishwashing is no longer drudgery with these whimsical, yet functional dish brushes. Available in 7 designs, these brushes feature nylon bristles to get your dishes clean and sparkly, and a suction cup base to keep the brush in place between uses. Dimensions: 2.75"D (on base) x 10" H. Designed in France by Créa Créa.

These clever characters add a new meaning to "fresh" when grinding fresh pepper or salt. Dimensions: 2"D (base) x 6.5"H. Designed in France by Créa Créa. 
Pylones has converted the familiar old colourful little Lego blocks into miniature loudspeakers. They run on the current produced by the iPods and for the price their sound quality is astonishingly good. A number of them bought in different colours enables children to build a tower of sound! Works with all classic iPods, iPod Nano and iPod Mini.
The larger size features enhanced bass sound and comes complete with a power adaptor. Please note that the speakers are not compatible with iTouch (2nd generation) or iPhone (all generations). Dimensions: Large: 9.5"L x 3.5"W x2"H , Small: 2.5"L x .75"W x .75"H. 
The always iconic Eiffel Tower is transformed into a handy cheese grater. The large size is perfect for cheeses and the smaller size works well for zesting citrus, slicing nuts, or grating garlic. Bon Appetit! Constructed from easy to clean stainless steel. DImensions: Large: 6"L x 11"H, Small: 3.5"L x 6"H. Designed in France. 
NOÉMIE SCHWALLER


AUTHOR:

NOÉMIE SCHWALLER


RELATED LINKS:
ADVERTISEMENT