Kidsmodern ist ein Online-Portal, das sich der faszinierenden Welt Design für Kinder widmet. Bei Kidsmodern können Sie entdecken und direkt kaufen. Zu den Produkten werden die Portraits junger Gestalter und Künstler wie auch Geschichten rund um Designklassiker des 20. Jahrhunderts erzählt.
DESIGN FüR KINDER - MODERNES DESIGN FüR KINDER,
FAMILIE UND FREUNDE.

STORIES, TRENDS UND NEWS

Silkbaby Silkbaby Das Tragetuch aus edler Thaiseide für Mütter mit Stil mehr  Die bunte Welt von Pylones Die bunte Welt von Pylones Alltagsgegenstände für Kinder und Ewachsene werden auf verspielte Art neu gestaltet und mit farbigen Prints versehen, viele von der Tierwelt inspiriert. mehr  lolaloo lolaloo Der handliche lolaloo hat zwei Klettbänder, mit denen er leicht am Griff des Kinderwagens festgeschnallt wird. Geräuschlos schaukelt er den Kinderwagen mit seitwärtsgerichteten Bewegungen. mehr  nichtneu - schwelgen im gebrauchten Glück nichtneu - schwelgen im gebrauchten Glück Neu ist alt ist neu. So auch der Second-Hand Führer für Kindersachen von nichtneu. mehr 
Watchawant Watchawant Watchawant Children's Stool at ICFF, New York mehr  Malpuzzle Malpuzzle Die Tierpuzzle-Serie aus schönem finnländischem Birkenholz aus aufgeforstetem Wald können nach eigenem Gusto bemalt werden. mehr  Conguitos Conguitos Die spanische Marke Conguitos stellt ihre neue Segeltuchschuh-Kollektion für den Frühling / Sommer 2009 vor. mehr  Neuigkeiten auf YOOX Neuigkeiten auf YOOX YOOX stellt die H/W Kollektion vor mehr 
Kitsuné pour Petit Bateau Kitsuné pour Petit Bateau Petit Bateau, klassisch und unverzichtbar, und Kitsuné, schrill und herausfordernd, haben trotz ihrer Unterschiedlichkeit gemeinsame Werte. mehr  Never-ending winter Never-ending winter Bislang blieb dem Designliebhaber nichts anderes übrig, als aus seinem durchgestylten Wohnzimmer heraus auf den verschneiten, mit spiessbürgerlichen Baumarkt-Artikel zugemüllten Balkon zu blicken. mehr  Das Kinderzimmerbuch Das Kinderzimmerbuch Die Einrichtung von Kinderzimmern ist so eine Sache für sich, und nicht nur, weil die lieben Kleinen so schnell wachsen und sich ihre Bedürfnisse und Geschmacksvorlieben ständig ändern. mehr  Aus alt mach neu Aus alt mach neu Nach der Rückkehr des DIY (Do-It-Yourself) scheint sich daraus nun ein neuer Trend entwickelt zu haben: Gerade haben zwei neue Läden in Zürich in der Schweiz aufgemacht, die beide das Konzept «neu mit alt» überzeugend auf ihre Art umsetzen. mehr 
Let's PLAY Let's PLAY «Kindermöbel müssen für Kinder gestaltet sein und keine mini Kopien von Möbeln für Erwachsene.» sagt Designer Jesper K. Thomsen über sein neustes Projekt. mehr  Damit die Träume erhalten bleiben Damit die Träume erhalten bleiben Wollten Sie früher auch Popstar werden? Ein reicher Popstar? Oder Prinzessin? Vielleicht wollen Sie das auch heute noch? mehr  Reisende Glücksschweinchen Reisende Glücksschweinchen Kollaboration von peSeta und Marc Jacobs H/W 08/09 mehr  bombdesign bombdesign Bombdesign gibt dem Alltäglichen eine neue Form: die Entwürfe sind spielerische Neuinterpretierungen von konventionellen Produkten und in fröhlichen Farben freundliche Begleiter im Alltag. mehr 
ANZEIGEN

Kidsmodern is an online portal which is devoted to the fascinating world of design for kids. At Kidsmodern you can make new discoveries and buy products online. The products are accompanied by the portraits of young artists and designers, combined with stories surrounding the design classics of the twentieth century.
DESIGN FOR KIDS - YOUR INSPIRING SHOP WITH
THE FINEST STUFF FOR MODERN KIDS OF ALL AGES.

STORIES, TRENDS AND NEWS

Silkbaby Silkbaby A sling made of luxury Thai silk for mothers with style more  The colourful world of Pylones The colourful world of Pylones Everyday objects for both children and adults are re-created in a playful way and provided with colourful designs, many of them inspired by the natural world. more  lolaloo lolaloo The handy lolaloo has two velcro fastenings with which it can be attached conveniently to the handle of the pram. It then noiselessly rocks the pram with sideways movements. more  nichtneu – revelling in second-hand happiness nichtneu – revelling in second-hand happiness New is old is new – especially so at 'nichtneu', the website which offers a second-hand guide to children's things. more 
Watchawant Watchawant Watchawant Children's Stool at ICFF, New York more  Painting puzzle Painting puzzle The animal puzzle range is made of attractive Finnish birchwood from managed forests and can be painted as the child's fantasy dictates. more  Conguitos Conguitos Conguitos' Spanish brand presents its new collection of convas shoes Spring / Summer 2009. more  News on YOOX News on YOOX YOOX presents the A/W kids-collection more 
Kitsuné pour Petit Bateau Kitsuné pour Petit Bateau Between Petit Bateau, transversal and essential, and Kitsuné, sharp and demanding, there is nothing but shared values. more  Never-ending winter Never-ending winter Design lovers have no choice but to look out of their carefully styled living rooms at their snow-covered balconies full of uninspired furniture and other articles from the local DIY store. more  Das Kinderzimmerbuch (The kids' room book) Das Kinderzimmerbuch (The kids' room book) Furnishing a kid's room is an art in itself, and not just because the dear little ones grow up so fast and their likes and dislikes change constantly. more  Transforming old into new Transforming old into new The return to popularity of the DIY (do-it-yourself) movement seems to have led to a new trend – two new shops have just opened their doors in Zurich, Switzerland, each of which in its own way succeeds in turning the old into the new. more 
Let's PLAY Let's PLAY «Children's furniture must be for children, rather than small copies of adult furniture.» says designer Jesper K. Thomsen about his newest project. more  Keeping the dream alive Keeping the dream alive Did you, too, want to become a pop star when you were younger? A rich pop star? Or a princess? Perhaps you're still dreaming about it today? more  Travelling Lucky Charm Travelling Lucky Charm Collaboration between peSeta and Marc Jacobs H/W 08/09 more  bombdesign bombdesign In addition to furniture, lighting and accessories, the Berlin label bombdesign has, since 2005, also been making products for children. Bombdesign gives a new look to familiar objects: the designs are playful new interpretations of conventional products and, with their cheerful colours, represent friendly companions in the everyday world. more 
ADVERTISEMENT